top of page

Fr., 12. Mai

|

Zoom

"Red Dich Stark" - Der Netzwerktalk

Am 12.05.2023 von 20-21 Uhr, wollen wir gemeinsam mit Dir den Aufbau unseres Netzwerkes weiterführen. Wir freuen uns über viel Interaktion, Inspiration und besonders darauf, gemeinsam zu netzwerken und Dich kennen zu lernen.

"Red Dich Stark" - Der Netzwerktalk
"Red Dich Stark" - Der Netzwerktalk

Zeit & Ort

12. Mai 2023, 20:00 – 21:00

Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Die Zeit ist gekommen, um sich kennenzulernen und fleißig zu Netzwerken! 

Jede Woche kommen nun mehr Menschen dazu und wir freuen uns über das Engagement von jedem Einzelnen.

Warum uns das so wichtig ist? Weil ein Netzwerk STARK macht! Man kann  sich kennen lernen, aufeinander zugehen und Problemlösungen gemeinsam  finden. Mit Menschen, die im selben Boot sitzen und ähnliche Ziele  haben. Man kann sein Wissen teilen, sich gegenseitig inspirieren und  Fahrgemeinschaften zu verschiedenen Events bilden. Dieses Netzwerk  bietet euch viele Vorteile und Möglichkeiten um Euch und Euren Verein  weiterzuentwickeln und das im Workshop gelernte auch anzuwenden.

Kira und Bella haben sich dafür den Talk "Red dich STARK" ausgedacht.  

Bist DU dabei, wenn Wir gemeinsam das größte Ehrenamtsnetzwerk in 2023 aufbauen? Wir sind es und wir freuen uns auf Dich. #Vereinsarbeitanders

Tickets

  • Red Dich Stark

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page